x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Absagen & Verschiebungen

Wir bitten um Verständnis.

Hinweis zu abgesagten und verschobenen Konzerten

Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

 

Da das Aufkommen an Absagen etc. bundesweit nach wie vor extrem hoch ist kann es einige Zeit dauern, bis die neuen Daten im System der Vorverkaufsstelle hinterlegt sind.

Es ist daher ratsam mit der Rückgabe zu warten, im Zweifel drei bis vier Wochen.

 

Wir bedauern die Umstände!

Abgesagt

Verschoben

Martin Tingvall - Verschoben ins Jahr 2022

Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Online Käufer werden benachrichtigt. Neues Datum und Veranstaltungsort werden bekannt gegeben.

The Next Movement - Verschoben ins Jahr 2022

Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Online Käufer werden benachrichtigt. Neues Datum und Veranstaltungsort werden bekannt gegeben.

Mario Biondi - Verschoben ins Jahr 2022

Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Online Käufer werden benachrichtigt. Neues Datum und Veranstaltungsort werden bekannt gegeben.

Maceo Parker - Verschoben auf den 25.03.2022

Das Konzert von Maceo Parker wurde auf den 25. März 2022 verschoben. Tickets können zurückgegeben werden, behalten ansonsten aber ihre Gültigkeit.

Shakatak - Verschoben auf den 30.04.2022

Das Konzert von Shakatak wurde auf den 30. April 2022 verschoben. Tickets können zurückgegeben werden, behalten ansonsten aber ihre Gültigkeit.

Harald Martenstein - Verschoben ins Jahr 2022

Das Konzert von Harald Martenstein wurde ins Jahr 2022 verschoben. Tickets können zurückgegeben werden, behalten ansonsten aber ihre Gültigkeit. Ein neues Eventdatum wird noch bekanntgegeben.