x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Absagen & Verschiebungen

Wir bitten um Verständnis.

Hinweis zu abgesagten und verschobenen Konzerten

Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

 

Da das Aufkommen an Absagen etc. bundesweit nach wie vor extrem hoch ist kann es einige Zeit dauern, bis die neuen Daten im System der Vorverkaufsstelle hinterlegt sind.

Es ist daher ratsam mit der Rückgabe zu warten, im Zweifel drei bis vier Wochen.

 

Wir bedauern die Umstände!

Abgesagt

Harald Martenstein & Band - Fr. 06.11.2020

Das Konzert von Harald Martenstein am 06. November kann leider nicht stattfinden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Alexander Stewart & Band - Do. 12.11.2020

Das Konzert von Alexander Stewart am 12. November ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Nighthawks - Do. 19.11.2020

Das Konzert von den Nighthawks am 19. November kann leider nicht stattfinden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

David Haynes & Band - Do. 10.12.2020

Das Konzert von David Haynes & Band am 10. Dezember kann leider nicht stattfinden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Verschoben

Maceo Parker - Verschoben auf den 29.10.2021

Das Konzert von Maceo Parker wurde auf den 29. Oktober 2021 verschoben. Tickets können zurückgegeben werden, behalten ansonsten aber ihre Gültigkeit.

Mario Biondi - Verschoben auf den 12.12.2021

Das Konzert von Mario Biondi wurde auf den 12. Dezember 2021 verschoben. Tickets können zurückgegeben werden, behalten ansonsten aber ihre Gültigkeit.

Pat Metheny - Verschoben auf den 19.05.2022

Das Konzert von Pat Metheny wurde auf den 19. Mai 2022 verschoben. Tickets können zurückgegeben werden, behalten ansonsten aber ihre Gültigkeit.

Shakatak - Verschoben auf den 30.04.2022

Das Konzert von Shakatak wurde auf den 30. April 2022 verschoben. Tickets können zurückgegeben werden, behalten ansonsten aber ihre Gültigkeit.