Auswirkungen des Corona-Virus auf Veranstaltungen des Musik Kontor Herford e.V.

Die rasante Ausbreitung des Corona-Virus hat enorme Auswirkungen nicht nur auf unseren Alltag, sondern auch auf die Veranstaltungslandschaft. Bundesweit sind (Groß-)Veranstaltungen „qua Erlass“ bis auf Weiteres untersagt worden. Davon sind auch wir vom Musik Kontor Herford mit unseren Konzerten betroffen.

Wir konnten jedoch die Veranstaltung „one night, one soul“ mit DJ Mr. Brown (ursprünglich am 13. März) auf den 25. September 2020 im Unikat verlegen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte jemand dennoch seine Karte zurückgeben wollen, kann er das an der jeweiligen Vorverkaufsstelle tun.

 

Das Konzert von Maceo Parker (ursprünglich 2. April) wird auf den  22. Oktober 2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Der Auftritt  der britischen Band Shakatak (ursprünglich 24. April) wird auf den 20. März 2021 geschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wer sie trotzdem zurückgeben möchte, kann das dort erledigen, wo er sie erworben hat.

 

Das Konzert mit Mario Bondi ist auf den 10. April 2021 verschoben worden.

 

Die für den 17. März geplante Jahreshauptveranstaltung im „Denkwerk“ muss an einem späteren Termin nachgeholt werden. Wir informieren euch schnellstmöglich, wenn die Situation öffentliche Versammlungen wieder zulässt.

Einfach gute Musik

Copyright Musik-Kontor-Herford e.V.