x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Home Events Anthony Strong – Do, 17.09.2020

Anthony Strong – Do, 17.09.2020

PIANIST, SÄNGER UND GENTLEMAN

Sein Singen ist wie ein Atmen, und er spielt Klavier, wie er singt; eine Art Fünfuhr-Tee mit einem Schuss Whisky. Der Londoner Pianist und Sänger Anthony Strong erfüllt mit Leichtigkeit – dank Maßanzug und dandyhaftem Charme – die Rolle des klassischen englischen Gentleman.

Dass er aber ein eigenständiger Künstler, ein genau phrasierender Sänger, ein Musiker mit großem Gespür für Rhythmus und Dynamik und ein exzellenter Songwriter ist, stellte Strong unter anderem mit seinem Album „Stepping Out“ unter Beweis.

Sein Album „Me And My Radio“ ist Strong’s „Mixtape des 21. Jahrhunderts“, wie er schmunzelnd zu Protokoll gibt: (s)eine persönliche Sammlung von timeless classics, die für all jene zusammengestellt wurde, die seine genreübergreifende Liebe zu guter Musik teilen und neugierig auf Strong’s Interpretationen sind. Ein Querschnitt der ganz persönlichen Anthony-Strong-Plattensammlung sozusagen.

Da hören wir Jazz, Blues, Motown-Anleihen und Soul; Liebes-Lieblingslieder von Armstrong bis Ella Fitzgerald. Und Songperlen von Stevie Wonder bis Johnny Cash. Das Repertoire ist unverhohlen „oldschool“, doch die Arrangements sind eindeutig im Hier und Jetzt.

Strong gastiert exklusiv für unsere Vereinsmitglieder im kleinen Rahmen im Kontor Kaffee in Herford.

 

Besetzung
Anthony Strong – Piano, Gesang

  • TICKETPREIS: 25 Euro inkl. VVK-Gebühren

Datum

Sep 17 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass: 19:30 Uhr
20:00

Kosten

25 €

Labels

Tickets verfügbar

Veranstaltungsort

Kaffee Kontor im Hansa Hotel
Brüderstraße 38-40, 32052 Herford
Jetzt Tickets sichern