x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Home Events David Haynes & Band – Sa, 20.11.2021

David Haynes & Band – Sa, 20.11.2021

Grandioser Soul, Funk und R`n`B

David Haynes (Brönner Band) kommt mit Top Sänger Worthy Davis.

 

Das Menü ist angerichtet: Statt Jazz wie mit der Till Brönner Band serviert Ausnahme-Drummer David Haynes am 20. November Soul, R&B, Funk und eine Prise Blues. Mitte der Neunziger sorgte US-Jungspund Haynes auf Drumfestivals und Musikmessen für Furore. Mit einer handlichen Drum-Maschine bewaffnet, legte Haynes mit zwei Fingern Grooves aufs Parkett, für die andere ein großes Drum-Besteck benötigten. Mit atemberaubender Schnelligkeit und beeindruckendem Gefühl begleitete er auf kleinen Pads bereits als junger Mann etliche Szene-Ikonen. Heute ist er nicht nur Großmeister des Finger-Drummings, sondern auch am Drumset zu einem weltweit gefragten Musiker avanciert. Unter anderem eben in der Till Brönner Band. Er spielte mit Prince, Chaka Khan, Joe Zawinul sowie vielen anderen Größen.

Worthy Davis, stammt aus Denver, ist das, was man eine Rampensau nennt. Er kam über den Umweg Los Angeles und Paris nach Deutschland. Hier hatte er TV-Auftritte bei Viva, MTV, eine Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und Anheizer von Britney Spears.

Die Veranstaltung wird unter den dann geltenden aktuellen Corona-Vorschriften durchgeführt. Gäste müssen am Veranstaltungstag entweder einen offiziellen Antigen-Negativtest (nicht älter als 24 Stunden), einen Nachweis über eine vollständige Immunisierung oder eine überstandene Infektion sowie ihren Personalausweis mitbringen.

 

Besetzung

David Haynes – Drums
Will Jacobs – Guitar, Vocals
Moses Yofee – Keys
Peter Inagawa – Bass
Worthy Davis -Vocals

 

  • TICKETPREIS: 25 Euro zzgl. VVK-Gebühr
  • MITGLIEDER: 20 Euro zzgl. VVK-Gebühren (nur im Vorverkauf)

Datum

Nov 20 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Kosten

ab 25 €

Labels

Tickets verfügbar

Veranstaltungsort

lui.house
Luisenstraße, 32052 Herford
Jetzt Tickets sichern