x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Home Events Joo Kraus – Fr, 25.11.2022

Joo Kraus – Fr, 25.11.2022

Trompeter Joo Kraus vereint Jazz, HipHop, Funk und Soul

Bescheiden, kraftvoll, mitreißend

In Ulm steht nicht nur Deutschlands höchster Kirchturm, dort ist mit Joo Kraus auch einer versiertesten und innovativsten Trompeter des Landes zu Hause. Seine bescheidene, aber wirkungsvolle Bühnenpräsenz hat er auch bei unserem Jubiläums-Open Air im Juni, der Trumpet Night, eindrücklich unter Beweis gestellt. Denn was Joo anpackt, wird zu klingendem Gold. Schon als Hellmut Hattlers Partner bei Tab Two brachte Joo bahnbrechende Entwicklungen voran. Das führte zu internationalem Ruhm, zahllosen Tourneen und immerhin acht Alben. Inzwischen ist er viele Kollaborationen mit unterschiedlichsten Musikern eingegangen und beehrt uns mit seinem Trio, mit dem er Musikstile aus aller Welt verknüpft.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Nov 25 2022

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Labels

Tickets verfügbar

Veranstaltungsort

lui.house
Luisenstraße, 32052 Herford
Jetzt Tickets sichern