x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Home Events AUSVERKAUFT! Mario Biondi – OPEN-AIR – Fr, 17.06.2022 (Nachholtermin vom 12.12.´21)

AUSVERKAUFT! Mario Biondi – OPEN-AIR – Fr, 17.06.2022 (Nachholtermin vom 12.12.´21)

Samtig, rauchig, groovy

Jetzt gilt es, denn nach drei Terminverschiebungen soll es gelingen.

Erleben wir diese magische Stimme, den perfekten Mix aus Isaac Hayes, Barry White, Al Jarreau und Lou Rawls. Mit vier Nummer Eins-Alben zählt Mario Biondi zu den erfolgreichsten Croonern Italiens. Mit seinem dunklen, rauchzarten Bariton spannt Biondi den Bogen vom Broadway-Swing über R’n’B bis hin zu Soul und Blues. Die FAZ charakterisiert Biondi als Mann mit „Soul im Leib“ und der Stern fragt sich, ob er „als Kind in den Kessel mit Barry-White-Zaubertrank“ gefallen sei. Man kann bestens abheben mit Biondis Mixtur aus Soul, Pop, Funk, Latin und Jazz, die der Mann in seinen Songs stilsicher mixt. Sein Groove macht hellwach, bereitet Spaß an den Songs, die von der markant tiefen Stimme Biondis getragen werden. Dabei ist der Sizilianer beileibe kein Gute-Laune-Sänger nur für den Strand, seine Balladen gehen zu Herzen und in seinen Songs verbindet er beseelten Smooth-Jazz mit saftigen Funk-Grooves und samtigen Soul-Akkorden. Zu erwarten ist ein einzigartiges Musikerlebnis, das man in der Region so noch nicht genießen konnte.

Biondi kommt mit hochkarätiger Band, die Feuer und Dampf mit Relaxtheit zu kombinieren weiß. Die italienische Gemeinde OWLs wartet bereits ungeduldig.

Datum

Jun 17 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Labels

Tickets ausverkauft

Veranstaltungsort

Käthe-Elsbach-Platz
Goebenstraße, 32052 Herford