x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Home Events Martin Tingvall / Solopiano-Abend der Sonderklasse – Fr, 10.12.2021

Martin Tingvall / Solopiano-Abend der Sonderklasse – Fr, 10.12.2021

Zarte Poesie trifft auf Urgewalt

 

Ein intimes Klavierkonzert mit Martin Tingvall (noch dazu im stilvollen Ambiente des lui.house) ist eines der schönsten Geschenke, die man sich selbst machen kann. Wir ermöglichen es gern, schon weil uns Tingvalls Tasten-Zaubereien am Herzen liegen. Ein ZEIT-Kritiker lobt den Schweden mit Wohnsitz Hamburg als denjenigen, der die Jazzfreunde da einsammelt, wo Keith Jarrett und Chick Corea sie einst haben stehen lassen …“, die FAZ ergänzt: „Tingvalls Lyrik bemüht sich, unser Zutrauen ins Unscheinbare zu stärken.“ Die Poesie, mit der Martin Tingvall seine Hörer berührt, trifft den Nerv eines Publikums, das Informationsüberflutung und sich überbietende Superlative für einen Augenblick aussperren wollte.
Auf dem Klavier kann man alle Register spielen – von minimalistisch bis gewaltig. Das gibt einem unglaublich viele Möglichkeiten, aber es ist auch eine große Herausforderung“, sagt Martin Tingvall.

 

Besetzung

Martin Tingvall – Piano

  • TICKETPREIS: 25 Euro zzgl. VVK-Gebühr
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 10 2021

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Preis

ab 25 €

Verfügbarkeit

Tickets verfügbar

Veranstaltungsort

lui.house
Luisenstraße, 32052 Herford
Jetzt Tickets sichern