x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Home Events Nils Landgrens „Christmas with my Friends” – Fr, 16.12.2022

Nils Landgrens „Christmas with my Friends” – Fr, 16.12.2022

Nils Landgrens „Christmas with my Friends” in der Münsterkirche

Weihnachtskonzert ohne Zuckerguss

Die Corona-Krise hat unser Zusammenleben mit “social distancing” grundsätzlich verändert. Umso größer ist die Sehnsucht nach den Werten und Freuden der Weihnachtszeit, nach Einkehr und Besinnlichkeit, nach Zusammenhalt und Freundschaft, nach einer die Welt umspannenden Liebe. Kaum einer hat diese Tugenden, diese Stimmung der Adventszeit so magisch in Musik verpackt wie Nils Landgren. Vor 14 Jahren versammelte der Star-Posaunist, Sänger und Fixstern der europäischen Jazzszene, erstmals seine engsten Weggefährten zu einem “Christmas With My Friends”, ging mit ihnen ins Studio und auf Tour. Und das Echo auf die „allerallerallerschönste Weihnachts-CD“ wie der Stern bereits über das erste Album schrieb, war so enorm, dass Landgren und seine Freunde seither alle zwei Jahre auf diese besondere Art Weihnachten mit ihren Konzertgästen feiern. Endlich auch bei uns in Herford. Darauf freuen wir uns schon sehr.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 16 2022

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Labels

Tickets verfügbar

Veranstaltungsort

Münsterkirche

Veranstaltungsort 2

Herford
Jetzt Tickets sichern