x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Home Events Simon Oslender Trio – Sa, 08.10.2022

Simon Oslender Trio – Sa, 08.10.2022

Simon Oslender Trio spielt Peace of Mind

Der stille Star des deutschen Jazz

So jung und doch schon so ausgereift: Pianist und Keyboarder Simon Oslender ist der „rising star“ der deutschen Musikszene. Der gebürtige Aachener ist inzwischen ein Anker für viele gestandene Jazzer. So für Wolfgang Haffner, Lieblingsdrummer des Musik Kontor, und auch als wertvoller Begleiter von Sängern eines Kalibers des Thomas Quasthoff. Auftritte mit der WDR-Big Band, Nils Landgren, Max Mutzke oder Randy Brecker zeugen von der Wertschätzung für den 23-Jährigen. Mit seinem zweiten Solo-Projekt ist er bei uns zu Gast und präsentiert mit Bassist Claus Fischer und Drummer Henrik Smock sein neues Album „Peace of Mind“.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Okt 08 2022

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Labels

Tickets verfügbar

Veranstaltungsort

lui.house
Luisenstraße, 32052 Herford
Jetzt Tickets sichern