x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Home Events Till Brönner & Band – „Silent Night“ – Di, 26.11.2024

Till Brönner & Band – „Silent Night“ – Di, 26.11.2024

It´s not long “Till” Christmas

„Silent Night“ – Till Brönner & Band feiern mit uns die schönste Zeit des Jahres

Als Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte hat Till Brönner sich längst in die „Hall of Fame“ seines Genres gespielt. Nur wenige schaffen das, was ihm scheinbar mühelos gelingt: Mehrere Musikgenres bedienen und sich immer wieder außerhalb des Tellerrandes zu bewegen. In neuem musikalischem Gewand und mit kleiner Besetzung bringt Till Brönner uns 2024 das, was wir uns in der Vorweihnachtszeit so sehr wünschen: Ruhe und Besinnlichkeit.

Wenn es draußen kälter wird und das Fest der Feste näher rückt, wachsen leider oft auch Stress und Hektik. Die „Silent Night“ mit viel Herz, Gefühl und Gänsehaut-Momenten wird ein Konzertabend, der nicht still und trotzdem intim zu werden verspricht.

Nach bereits drei erfolgreichen Tourneen im Zeichen der schönsten Zeit des Jahres (2019, 2021 und 2023) freut es uns, dass Till Brönner uns auch 2024 mit einer feinen Auswahl der schönsten Advents- und Weihnachtslieder in die richtige Stimmung bringen wird. Die „Silent Night“ mit viel Herz, Gefühl und Gänsehautmomenten- ein Konzertabend der nicht still und trotzdem intim zu werden verspricht. Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen nicht nur Till und seine Band sondern auch die exklusiven Locations, welche diesem besonderen Abend noch einen weiteren Erlebnismoment verleihen.

„Silent Night“ – all is calm, all is bright.

Ein Konzert-Ereignis, das Seinesgleichen sucht.

Besetzung
Till Brönner – Trompete, Flügelhorn
Band – tba

Info! Das Konzert ist unbestuhlt.

  • Tickets ab
  • 42
    zzgl. VVK-Gebühren
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Nov 26 2024

Uhrzeit

Einlass: 18:00 Uhr
19:00

Labels

Das Konzert ist bestuhlt!

Veranstaltungsort

Konzerthalle Bad Salzuflen
Parkstr. 20, 32105 Bad Salzuflen
Jetzt Tickets sichern