Mario Biondi

ERSATZTERMIN

Sa, 10. April 2021
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

 

TICKETS

40 € zzgl. VVK-Gebühren
Keine Ermäßigungen!

SAMTIG, RAUCHIG, GROOVY

Das Soul-Ereignis des Jahres: Mario Biondi, Italiens gefragtester Gesangsexport, kommt am 10. April ins Museum Marta.

 

Augen zu, Ohren auf: diese Stimme ist der perfekte Mix aus Isaac Hayes, Barry White, Al Jarreau und Lou Rawls. Mit vier Nummer Eins-Alben zählt Mario Biondi zu den erfolgreichsten Sängern Italiens. Mittlerweile gilt der gebürtige Sizilianer als einer der charismatischsten Soul-Jazz-Crooner der Gegenwart. Mit seiner dunklen, rauchzarten Stimme spannt er den Bogen vom Broadway-Swing über R’n’B bis hin zu Soul und Blues. Die FAZ charakterisiert Biondi als Mann mit „Soul im Leib“ und der Stern fragt sich, ob er als Kind „in den Kessel mit Barry-White-Zaubertrank“ gefallen sei.

 

Man kann bestens abheben mit Biondis Mixtur aus Soul, Pop, Funk, Latin und Jazz, die der Bariton in seinen Songs stilsicher mixt. Sein Groove macht hellwach, bereitet Spaß an den Songs, die von der markant tiefen Stimme Biondis getragen werden. Dabei ist dieser Mann beileibe kein Gute-Laune-Sänger nur für den Strand, seine Balladen gehen zu Herzen und in seinen Songs verbindet er beseelten Smooth-Jazz mit saftigen Funk-Grooves und samtigen Soul-Akkorden.

 

Im Herforder Museum Marta ist ein einzigartiges Musikerlebnis zu erwarten, das man so in der Region noch nicht genießen konnte.

Biondi kommt mit hochkarätiger Band, die Feuer und Dampf mit Relaxtheit zu kombinieren weiß. Die italienische Gemeinde OWLs wartet bereits ungeduldig.

Besetzung

Jetzt Tickets bestellen

Einfach gute Musik

Copyright Musik-Kontor-Herford e.V.