Dankeschön

Natürlich freuen wir uns über ausverkaufte oder gut besuchte Konzerte. Und ein zufriedener Besucher ist immer noch der größte Lohn für die Arbeit, die sich hinter den Konzerten verbirgt.

 

Doch Künstler und Agenturen wollen entlohnt, Steuern und Abgaben bezahlt werden. Mit den Eintrittsgeldern und Mitgliedsbeiträgen können wir nur einen Teil unserer Kosten decken. Ohne Sponsoren, die wir von unserer Idee begeistern konnten, wäre ein Konzertbetrieb wie der des Musik-Kontor e.V. schlichtweg unmöglich.

 

Daher möchten wir uns ausdrücklich bei den Firmen und Privatpersonen bedanken, die uns finanziell oder auf andere Art und Weise unterstützen.

Unsere Sponsoren

Weinrich Schokolade

Inmotto

Schiller Bar-Lounge

BALDESSARINI - ahlers

Steinmeier Consulting

Autohaus Schnieder

b-next

FHB

Borgards

Glockenklang

T+A

Einfach gute Musik

Copyright Musik-Kontor-Herford e.V.