Web Web plus & Bielefelder Philharmoniker´special guest´ Max Herre; Conductor & Flute Magnus Lindgren

WO & WANN

Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstraße 16
33615 Bielefeld

 

Mi, 19. Juni 2019
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

 

TICKETS

Ab 35 € zzgl. VVK-Gebühren
Keine Ermäßigungen!

SEELENVOLLER RAP MIT GROSSEM KLANGKÖRPER

Never change a winning team. Das trifft auch auf die Bielefelder Philharmoniker und den Schweden Magnus Lindgren zu. Bereits bei Till Brönners frenetisch gefeiertem Gastspiel im September hatte Lindgren für die neuen Arrangements gesorgt. Nun folgt Projekt Nummer Zwei: Max Herres Musik ist eine Verneigung vor Soul, Jazz, Funk, Reggae, HipHop und Rap. Mit einem großen Klangkörper wie den Philharmonikern tun sich dabei ganz neue Dimensionen auf. Mit seinem MTV Unplugged-Album ist Max Herre ihn eine Riege mit Udo Lindenberg, Eric Clapton, Lauryn Hill oder Bryan Adams aufgenommen worden. Der Stuttgarter Herre hat Rap immer in einem Bandkontext gedacht, HipHop stets in einem Kollektivgedanken gelebt. In Bielefeld empfinden dann wohl alle gemeinsam nach, wie in den siebziger Jahren Soulmusik gemacht wurde.

 

Ein weiteres Highlight in der Kooperation von Musik Kontor Herford und Rudolf-Oetker-Halle!

Besetzung

Max Herre – Gesang
Roberto di Gioia – Keyboards
Christian von Kaphengst – Bass
Peter Gall – Schlagzeug
Tony Lakatos – Saxophon

Jetzt Tickets bestellen

Einfach gute Musik

Copyright Musik-Kontor-Herford e.V.