Web Web plus ´special guest´ Max Herre – Sonderkonzert

WO & WANN

Schiller Bar-Lounge
Kurfürstenstraße 2
32052 Herford

 

Mo, 14. Januar + Di, 15. Januar 2019
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

14. Januar AUSVERKAUFT!
Zusatztermin am 15. Januar 2019

 

TICKETS

35 € zzgl. VVK-Gebühren
Keine Abendkasse!
Keine Ermäßigungen!

Der Knaller zum Jahresbeginn!

Das Hammer-Projekt Web Web plus ´special guest´ Max Herre am 14. Januar 2019 exklusiv beim Sonderkonzert des Musik Kontor im Schiller!!!

Hallo Welt!  Es ist uns gelungen, einen der charismatischsten jungen deutschen Sänger, Rapper und Performer für ein Sonderkonzert nach Herford zu holen. Max Herre, der gefühlvolle Songwriter und Gründer des Freundeskreises kommt als Verstärkung eines Allstar-Quartetts von Routiniers der Jazzszene ins ´Schiller´:

Roberto Di Gioia (Keyboards), Tony Lakatos (Saxofon), Christian von Kaphengst (Bass) und Peter Gall (Drums), namens ´Web Web´ jagen vom ersten Takt an kratzige, zugleich feinfühlige Schwingungen durch einen Kanon aus Groove, Coolness und Wärme. Initiator und Kopf von ´Web Web´ ist der vielseitige deutsch-italienische Pianist Roberto di Gioia, der schon in diversen Formationen unser Gast war (Max Mutze, Wolfgang Haffner). Zu den Musikern, mit denen er regelmäßig auftritt, zählt auch Max Herre, dessen 2012er Album „Hallo Welt“ di Gioia mitproduzierte. Durch diese Zusammenarbeit von Roberto und Max kommt es nun zum Zusammenschluss der Beiden. Max ist ein großer Jazz- und Soulmusik-Kenner seit jeher, und ein genialer Visionär und Künstler. Statt vor großen Auditorien könnt ihr ihn nun im intimen Rahmen des Schiller erleben.

Der Vorverkauf ist freigeschaltet. Nutzt die Gelegenheit und sichert euch Tickets (entweder über unseren Ticket-Link – dort auch als e-ticket zum ´sofort drucken´- oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen) zum Preis von 35 Euro plus VVK-Gebühren.

Es gibt keine Ermäßigungen, eine Abendkasse ist nicht vorgesehen!

Besetzung

Roberto di Gioia – Keyboards
Tony Lakatos – Saxofon
Christian von Kaphengst – Bass
Peter Gall – Drums

Jetzt Tickets bestellen

Einfach gute Musik

Copyright Musik-Kontor-Herford e.V.